Die MIO Sportklinik und das Gelenkzentrum Dr. Rose freuen sich über weitere FOCUS Auszeichnungen.

 

Bereits seit 2010 wird Dr. med. habil. Tim Rose im kniechirurgischen Bereich jährlich im FOCUS als TOP Arzt gelistet. Nun darf er sich zusätzlich im Bereich Sportorthopädie über die Auszeichnung zum TOP Mediziner Deutschlands 2017 freuen. Der FOCUS ist im Ärzte-Ranking seit Jahren bekannt durch die Auswahl der TOP Mediziner Deutschlands.

 

„Ein unabhängiges Rechercheinstitut (MINQ) und die gemeinnützige Stiftung Gesundheit recherchieren jährlich und ermitteln aus den rund 200.000 Ärzten bundesweit die ca. 3000 Top Mediziner Deutschlands. Dabei ermittelt der FOCUS die TOP Mediziner aus Empfehlungen von Ärzten und Patienten. Weitere Kriterien sind Publikationen, Art und Anzahl der vorgenommenen Eingriffe sowie Spezialisierung. Die Aufnahme in das TOP Ranking erfordert insbesondere bei den Arztempfehlungen und den Bewertungen durch Patienten überdurchschnittlich gute Ergebnisse. Bei den anderen Kriterien müssen vom Marktinstitut vorgegebene Mindestanforderungen erfüllt werden.“ (Quelle: FOCUS)

 

Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnungen und möchten uns für die Empfehlungen und das Vertrauen in unsere Arbeit bedanken. Ein großer Dank geht an dieser Stelle auch an unser tolles Team, ohne das eine solche Leistung nicht möglich wäre.

Leave a comment